EUROPA-PARK-AUSFLUG

am 30. April 2016

Hast du Lust auf Spaß, Attraktionen, Entdeckungen und vieles mehr?

 

Dann komme am Samstag, 30. April 2016 mit und erlebe einen unvergesslichen Tag mit deiner Volksbank Ettlingen im Europa-Park Rust.

Teilnehmen können alle Jugendlichen von 12 bis einschließlich 15 Jahren. Der Ausflug kostet 37 Euro für Kunden der Volksbank Ettlingen* / für Nichtkunden 42 Euro. Im Preis sind die Busfahrt und der Eintritt enthalten.

Melde dich schnell an, wenn du gemeinsam mit uns in den Europa-Park möchtest. Das ausgefüllte Anmeldeformular kannst du in jeder Geschäftsstelle deiner Volksbank Ettlingen abgeben. Bitte zahle direkt bei deiner Anmeldung die Teilnahmegebühr in bar. Du erhältst dann eine Bestätigung des Zahlungseingangs.

Karten gibt es nur solange der Vorrat reicht. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 20. April 2016.

Treffpunkt ist um 7:30 Uhr am Busbahnhof Ettlingen-Stadt und Abfahrt um 8:00 Uhr.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und wünschen dir jetzt schon viel Vergnügen.

 

* Als Kunden der Volksbank Ettlingen eG zählen in diesem Fall die Jugendlichen, die ein VR-MeinKonto bei uns im Haus haben.